Alba Farnos Viñals & Paul Marsden

Nach seiner auf Ende 2022 vorausgeplanten Schliessung setzt LeGram seinen Betrieb mit wandernden Pop-ups und Veranstaltungen fort.

Paul Marsden und Alba Farnos Viñals arbeiten nach dem Prinzip "Vom Hof auf den Teller", wobei sie so weit wie möglich auf Zero Waste setzen.

Sie beziehen ihre Lebensmittel direkt von Erzeugerninnen und Handwerkerninnen aus der Region, mit denen sie ein Vertrauensverhältnis und eine Freundschaft aufgebaut haben.

Alba, die aus Katalonien stammt und an der École Ferendi in Paris ausgebildet wurde, bietet eine saisonale und einfallsreiche Küche, die von ihren zahlreichen Reisen inspiriert ist. Paul ist ein leidenschaftlicher Naturweinkenner und teilt mit Begeisterung seine neuesten Entdeckungen.


LeGram

Rue de la Savonnerie 4
1020 Renens (VD)
jaifaim@legram.ch
077 489 16 30

www.legram.ch

Portrait Alba Farnos Viñals & Paul Marsden

Cooks’ Alliance

Abonniere unseren Slow Food Newsletter

Deine Anmeldung für den Newsletter konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung für den Newsletter war erfolgreich.