Le Piaf Deli Cafébar

Kultur und Natur gehören für uns zusammen. Wir handeln verantwortungsbewusst und nachhaltig. Aus unserem gebrauchten Frittieröl wird Biodiesel, aus organischen Abfällen Biogas und Naturdünger für die Region. Wir verzichten auf Einwegartikel aus Plastik. Mit den Kaffeebechern aus recyceltem Kaffeesatz, welche bei uns erhältlich sind, geniessen unsere Gäste Kaffee im Take Away ganz ohne Abfall. Ausserdem sind wir Partner der Lebensmittelretter der Foodsave-App Too Good To Go.

Wir bieten unseren Gästen gekühltes, gefiltertes, auf Wunsch mit Kohlensäure versetztes Luzerner Trinkwasser. 10 % des Verkaufspreises spenden wir an Wasser für Wasser, welche damit den Aufbau von nachhaltigem Zugang zu Trinkwasser in Afrika ermöglichen.

Matthias Kägi

Europaplatz 1
6000 Luzern
lepiaf@kkl-luzern.ch
+41 41 226 71 00

www.lepiaf-luzern.ch

Portrait Le Piaf Deli Cafébar
Logo Le Piaf Deli Cafébar

Donator*innen

Abonniere unseren Slow Food Newsletter

Deine Anmeldung für den Newsletter konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung für den Newsletter war erfolgreich.