Mathieu & Noémie Courrier

In der Auberge de la Couronne haben Mathieu und Noémie einen Ort geschaffen, der ihren Vorstellungen entspricht und Leidenschaft, Terroir und Familie vereint.

Mathieu Courrier, der im Elsass aufgewachsen ist, blieb zunächst in Genf, bevor er sich in Aumont niederliess. Begeistert von guten Produkten suchte er die Produzent*innen und Handwerker*innen der Region auf, zu denen er eine enge Beziehung aufgebaut hat. Seine kreative, raffinierte und feine Küche verwendet regionale Produkte und folgt den Jahreszeiten. Mathieu bewirtschaftet auch liebevoll seinen eigenen Gemüsegarten, dessen Zutaten wie Früchte, Kräuter und Blumen seine kulinarischen Kreationen bereichern.

Ob aus dem Kanton Freiburg, dem Kanton Waadt oder von weiter herkommend, die Auberge de la Couronne, der immer einen Besuch wert ist, um in guter Gesellschaft die gemeinsame Zeit zu geniessen!

Auberge de la Couronne

Route de l'Intyamon 36
1667 Enney (FR)
026 921 21 19

www.aubergedelacouronne-enney.ch

Portrait Mathieu & Noémie Courrier

Cooks’ Alliance

Abonniere unseren Slow Food Newsletter

Deine Anmeldung für den Newsletter konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung für den Newsletter war erfolgreich.