Moritz Stiefel

Hervorragende Produkte, geliefert von hervorragenden Produzenten... Das ist die Philosophie des Restaurants Stiefels Hopfenkranz in Luzern.

Moritz Stiefel und seine Frau Luigina arbeiten nur mit Produzenten zusammen, die sie kennen: "Das Streben nach der besten Qualität ist kein Zwang, sondern eine Selbstverständlichkeit. Wir sind Köche aus Überzeugung und lieben es, unsere Gäste zu überraschen. Ob auf dem Teller oder im Glas. Neue Geschmacksrichtungen entdecken, experimentieren und kombinieren ist das Motto unserer Küche, die niemanden ausschliessen sollte. »

Bei den Stiefels ist, wie du sehen kannst, alles hausgemacht, eine Frage des Respekts! Eine Ausnahme: der Wein, das wollen sie den Fachleuten überlassen. Aber was für eine tolle Auswahl!

Hopfenkranz

Zürichstrasse 34
6004 Luzern (LU)
info@stiefels.ch
041 410 78 88

www.hopfenkranz.ch

Portrait Moritz Stiefel

Cooks’ Alliance

Abonniere unseren Slow Food Newsletter

Deine Anmeldung für den Newsletter konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung für den Newsletter war erfolgreich.